Plus
Mengerschied

Rathaus-Konzert: Hunsrückpremiere in Mengerschied gefeiert

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Nicht nur die erfolgreichen Filme von Edgar Reitz haben den Hunsrück überregional, ja, sogar weltweit in den Fokus gebracht, auch die in den vergangenen Jahren überaus erfolgreichen Veranstaltungen von KaFF in Hottenbach oder die Orgelkonzerte des Stumm-Orgelverein Rhaunen-Sulzbach locken das Publikum aller Altersschichten aus den Zentren der Großstädte in die Region.

Lesezeit: 3 Minuten
Das drittes Rathaus-Konzert in Mengerschied, veranstaltet von einem engagierten Arbeitskreis der Ortsgemeinde, war fast ausverkauft und hinterließ ein begeistertes Publikum, das die drei hervorragenden Musiker nicht ohne mehrere Zugaben gehen ließ. Mit quer über den historischen Rathaussaal gespannten Farbbändern, einer bestens zum Programm ausgesteuerten Lichtinstallation und der sensibel und dezenten Mikrofonanlage waren ...