Archivierter Artikel vom 29.05.2020, 15:24 Uhr
Simmern-Rheinböllen

Rat verabschiedet ersten Haushaltsplan der neuen VG Simmern-Rheinböllen einstimmig

Von einem „historischen Ereignis“ sprachen mehrere Fraktionssprecher in der Sitzung des Verbandsgemeinderats Simmern-Rheinböllen. Gemeint war der erste Haushalt der fusionierten Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen, der am Donnerstag einstimmig in der Hunsrückhalle verabschiedet wurde. Bürgermeister Michael Boos sprach von einem „soliden Haushaltspaket“, das die Verwaltung vorgelegt habe.

Thomas Torkler Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net