Plus
St. Goar

Prozess: 19-Jährige in Boppard auf offener Straße verprügelt

Von  Denise Bergfeld
Justitia
Justitia mit einer Waage in ihrer Hand
Foto: David Ebener/picture alliance/dpa

Ihre Beziehung war von Streit und Gewalt geprägt, die teils auf offener Straße ausgetragen wurde. Mehrfach hat Andrej N. (Name von der Redaktion geändert) aus dem Raum Boppard seine frühere Lebensgefährtin (19) verprügelt. So lange, bis in zwei Fällen Menschen Zivilcourage bewiesen und einschritten beziehungsweise die Polizei riefen.

Lesezeit: 3 Minuten
Für drei seiner Gewalttaten musste sich der Mann am Dienstagmorgen vor dem St. Goarer Amtsgericht verantworten. Angeklagter besitzt bereits ein langes Vorstrafenregister Womit der Angeklagte mitnichten Neuland betrat. Denn sein Vorstrafenregister, das der Richter Matthias Teriet während der Verhandlung verlas, nahm mit mehr als 15 Einträgen mehrere Minuten in Anspruch: Begonnen im ...