Plus
St. Goar-Oberwesel

Premium-Honig kommt vom Mittelrhein

Hervorragenden Honig liefern 14 Imker des Imkervereins St. Goar-Oberwesel und wurden dafür jetzt mit insgesamt 20 Kammerpreismünzen der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz und des Imkerverbands Rheinland in Kottenheim ausgezeichnet. Die Preisträger hatten an der freiwilligen Leistungsprüfung für Honige 2011 teilgenommen, die in diesem Jahr zum zehnte Mal in Zusammenarbeit mit dem DLR Westerwald-Osteifel, Fachzentrum Bienen in Mayen, und der Universität Hohenheim in Stuttgart angeboten wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Goar-Oberwesel - Hervorragenden Honig liefern 14 Imker des Imkervereins St. Goar-Oberwesel und wurden dafür jetzt mit insgesamt 20 Kammerpreismünzen der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz und des Imkerverbands Rheinland in Kottenheim ausgezeichnet. Die Preisträger hatten an der freiwilligen Leistungsprüfung für Honige 2011 teilgenommen, die in diesem Jahr zum zehnte Mal in Zusammenarbeit ...