Plus
Bingen/Simmern

Polizei: Kein Chaos auf den Ausweichstrecken durch A61-Sperrung

Die dicken Brummis wurden über Daxweiler zum Rasthof geleitet. Auf der L 214 verhinderte eine niedrige Brücke die Umfahrung über Stromberg.
Die dicken Brummis wurden über Daxweiler zum Rasthof geleitet. Auf der L 214 verhinderte eine niedrige Brücke die Umfahrung über Stromberg. Foto: Thomas Torkler

Ein größeres Verkehrschaos ist am Wochenende rund um die gesperrte A 61 ausgeblieben. Bis auf einen Stau vor der Anschlussstelle Waldlaubersheim und eine sehr starke temporäre Belastung der Landstraßen gab es keine dramatischen Auswirkungen durch die Sperrung.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen/Simmern. Ein größeres Verkehrschaos ist am Wochenende rund um die gesperrte A 61 ausgeblieben. Bis auf einen Stau vor der Anschlussstelle Waldlaubersheim und eine sehr starke temporäre Belastung der Landstraßen gab es keine dramatischen Auswirkungen durch die Sperrung. Recht entspannt wirkte die Situation aus Sicht der verschiedenen Polizeidienste am späten Sonntagnachmittag. ...