Michelbach

„Pflegeblock“ als E-Book: Michelbacher behält den Durchblick in Sachen Pflege

Wird ein Angehöriger oder gar man selbst zum Pflegefall, kommen viele Fragen auf. Wie ermittelt der Medizinische Dienst der Krankenkassen (MDK) den Pflegegrad? Habe ich Anspruch auf Pflegeleistungen? Bekomme ich Hilfsmittel? Wie nutze ich diese? Hinzu kommt manche Gesetzesänderung, die alles noch komplizierter machen kann. Einer, der bei all diesen Dingen den Durchblick behält und immer auf dem neusten Stand ist, ist Peter Jürgen Stäb.

Charlotte Krämer-Schick Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net