Plus
Boppard

Passagiere stranden am Bopparder Bahnhof: Strecke in Richtung Koblenz gesperrt

In Boppard ist es am Mittwochnachmittag zu erheblichen Beeinträchtigungen im Bahnverkehr gekommen.
In Boppard ist es am Mittwochnachmittag zu erheblichen Beeinträchtigungen im Bahnverkehr gekommen. Foto: Suzanne Breitbach

In Boppard ist es am Mittwochnachmittag zu erheblichen Beeinträchtigungen im Bahnverkehr gekommen. Grund dafür war eine Sperrung der Strecke in Richtung Koblenz.

Dies berichtet die Polizeiinspektion Boppard auf Anfrage unserer Zeitung. Demnach wurden zahlreiche Passagiere, die sich auf dem Weg in Richtung Koblenz befanden, in Boppard aus den Waggons geholt. Ein Schienenersatzverkehr mit mehreren Bussen wurde eingerichtet, der Weitertransport konnte auf diesem Wege erfolgen. Wie die Polizei mitteilt, war ein technischer Defekt der ...