Buch

Paketzulieferer übersieht Spaziergänger: Unfall mit verletztem Baby

Ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten, darunter ein zwei Wochen altes Baby und ein 1,5 Jahre altes Kleinkind, hat ich am heutigen Freitag gegen 12.40 Uhr in der Straße Waldblick in Buch ereignet. Nach Informationen der Polizei ist von folgendem Unfallhergang auszugehen:

Anzeige

Ein Paketlieferfahrer fuhr nach Auslieferung eines Paketes mit seinem Fahrzeug rückwärts.Dabei übersah er eine vierköpfige Familie, die zu Fuß in der Straße Waldblick unterwegs war. Alle vier Personen werden vom Fahrzeug erfasst und nach erster Einschätzung des Notarztes leicht verletzt. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort werden alle vier Personen zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert. Vor Ort im Einsatz waren der Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber und die Polizei Simmern.