Archivierter Artikel vom 04.08.2020, 15:03 Uhr
Kastellaun

Pädagoge hat IGS-Geschichte mitgeschrieben: MSS-Leiter Wolfgang Halfmann verabschiedet

Als am letzten Schultag vor den Sommerferien die Verabschiedung von MSS-Leiter Wolfgang Halfmann im Forum der IGS Kastellaun stattfand, war dieser doch froh, dass „die Gästezahlen nicht im einstelligen Bereich“ lagen, wohlgleich er sich natürlich eine Verabschiedung in „lockerer, ungezwungener Atmosphäre im Rahmen des traditionellen Grillfestes“ gewünscht hätte.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net