Plus
Boppard

Operation im Herzen von Boppard geglückt

Viele Besucher waren beim Festakt auf dem Stadtplatz anwesend, als die rheinland-pfälzische Landesfahne entrollt wurde.
Viele Besucher waren beim Festakt auf dem Stadtplatz anwesend, als die rheinland-pfälzische Landesfahne entrollt wurde. Foto: Werner Dupuis

Die etwa zweijährige Leidenszeit für Bürger und Geschäftsleute ist vorbei, die Operation im Herzen von Boppard geglückt. 22 Millionen wurden in Umstrukturierung, Renovierung und Anbau des Krankenhauses, den Bau der Tiefgarage und die Gestaltung des Areals über dem Parkhaus gesteckt. Dabei herausgekommen sind nicht nur ein hochmodernes Krankenhaus und 100 zusätzliche Parkplätze – Boppard hat jetzt auch einen Stadtplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard - Die etwa zweijährige Leidenszeit für Bürger und Geschäftsleute ist vorbei, die Operation im Herzen von Boppard geglückt. 22 Millionen wurden in Umstrukturierung, Renovierung und Anbau des Krankenhauses, den Bau der Tiefgarage und die Gestaltung des Areals über dem Parkhaus gesteckt. Dabei herausgekommen sind nicht nur ein hochmodernes Krankenhaus ...