Plus
Oberwesel

Oberweseler feiern 50-jährige Freundschaft in Burgund

In Oberwesel und Chablis gibt's was zu feiern: Die beiden Städte blicken mittlerweile auf 50 Jahre Partnerschaft zurück. Grund genug für die Mittelrheiner, den Freunden über Pfingsten einen Besuch in Burgund abzustatten. Dort wird das Jubiläum gebührend begangen. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen des Freundschaftskreises Chablis schon auf Hochtouren. Jetzt hat die Vorsitzende Monique Bredéche das vorläufige Programm mitgeteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberwesel - In Oberwesel und Chablis gibt's was zu feiern: Die beiden Städte blicken mittlerweile auf 50 Jahre Partnerschaft zurück. Grund genug für die Mittelrheiner, den Freunden über Pfingsten einen Besuch in Burgund abzustatten. Dort wird das Jubiläum gebührend begangen. Seit Monaten laufen die Vorbereitungen des Freundschaftskreises Chablis schon auf ...