Oberwesel

Oberwesel: Weinprobe mit „wunderschönem“ Ehrengast

Es sollte eine ganz besondere Weinprobe im Oberweseler Ratskeller werden, das verkündete Veranstalter Thomas Bungert direkt zum Beginn am Montagvormittag. Als Ehrengäste hatte die Traditionsveranstaltung schon viele hochrangige Politiker gesehen. Auch so manch Prominenter hatte in der Vergangenheit den Weg in den Ratskeller gefunden. Die lettische Botschafterin beehrte im vergangenen Jahr die geladenen Gäste. Der diesjährige Ehrengast aber war auf keiner Einladungskarte vermerkt.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net