Plus
Oberwesel

„Oberwesel liest“: Viele kamen dieses Jahr wieder

Von Monika Pradelok, red
Im Welterbegarten in Oberwesel las Christian Büning aus „Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“ von Maxim Leo vor.  Foto: Oberwesel liest
Im Welterbegarten in Oberwesel las Christian Büning aus „Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“ von Maxim Leo vor. Foto: Oberwesel liest

„Eine rundum gelungene Veranstaltung“, „Es war einfach super“ oder „Wir kommen wieder“: Wenn Monika Seckler sich die Kommentare der Gäste, die an ihrem Format „Oberwesel liest“ teilgenommen haben, so durchliest, dann kommt die Initiatorin des literarischen Spaziergangs zu einem durchweg positiven Fazit.

Lesezeit: 1 Minute
Und das Versprechen, dass „wir wieder kommen“, machten viele Besucher, die im vergangenen Jahr bei der Premiere der Veranstaltung waren, wirklich wahr. „Darunter war jemand aus Berlin, der 2020 nur durch einen Zufall auf unsere Veranstaltung gestoßen ist. Er kam dieses Jahr wieder“, freut sich Seckler. Aber auch neue Gesichter ...