Plus
Bad Salzig

„Nur für Dich“: Partyhit mit Mallorca-Feeling

Einen Videodreh und Fotos am Meer hat Roman Neyer auf Mallorca zu Werbezwecken machen lassen, parallel dazu arbeitete er weiter an seinem ersten Album, das im Herbst erscheinen soll.
Einen Videodreh und Fotos am Meer hat Roman Neyer auf Mallorca zu Werbezwecken machen lassen, parallel dazu arbeitete er weiter an seinem ersten Album, das im Herbst erscheinen soll. Foto: RB Music Entertainment

Roman Neyer arbeitet weiter an seiner Karriere als Schlagersänger. Erst vor wenigen Tagen ist der 26-Jährige von einem verlängerten Produktionswochenende auf Mallorca zurückgekehrt. Weitere Wochenenden stehen ihm bevor, bis sein erstes Album fertig ist, das im Herbst erscheinen soll.

Lesezeit: 1 Minute
Und im September wird der Bad Salziger auf Soloschlagertour durch Deutschland gehen. Am 6. September geht es los. Der Auftakt ist in Essen, TV-Sendungen und Autogrammstunden gehören im gesamten Bundesgebiet bis 13. September dazu. Vorab erscheint eine weitere neue Single. Passend zur Veröffentlichung der neuen Single „Nur für dich“, gab es ...