Plus
Hunsrück

Noreen träumt von der großen Bühne

Das Mädchen mit der Gitarre: Noreen Chaudhry aus Mörsdorf vertont Lieder, die sie selbst geschrieben hat.
Das Mädchen mit der Gitarre: Noreen Chaudhry aus Mörsdorf vertont Lieder, die sie selbst geschrieben hat. Foto: Maximilian Eckhardt

Noreen Chaudhry aus Mörsdorf hat Musik im Blut. Die Schülerin der IGS Kastellaun schreibt und vertont Lieder. „Die Botschaft meiner Songs hängt von meiner Stimmung ab. Mal Freud’, mal Leid“, sagt die 16-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung. „Ich sitze manchmal auf unserer Wiese, dann kommen mir die ersten Strophen von ganz alleine in den Sinn.“ Immer dann nimmt sie die Gitarre zur Hand und spielt einfach drauf los.

Lesezeit: 2 Minuten
Hunsrück - Noreen Chaudhry aus Mörsdorf hat Musik im Blut. Die Schülerin der IGS Kastellaun schreibt und vertont Lieder. „Die Botschaft meiner Songs hängt von meiner Stimmung ab. Mal Freud’, mal Leid“, sagt die 16-Jährige im Gespräch mit unserer Zeitung. „Ich sitze manchmal auf unserer Wiese, dann kommen mir die ...