Plus
Mastershausen

Neuwahl in Mastershausen: Gerhard Wust wird neuer Bürgermeister

Von Werner Dupuis
Die Neuwahl des Ortsbürgermeisters war der wichtigste Punkt in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates von Mastershausen.
Die Neuwahl des Ortsbürgermeisters war der wichtigste Punkt in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates von Mastershausen. Foto: Werner Dupuis

Die Neuwahl des Ortsbürgermeisters war der wichtigste Punkt in der jüngsten Sitzung des Gemeinderates von Mastershausen. Etliche Bürger waren dazu als Zuschauer in die Bürgerhalle gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Urnengang war notwendig geworden, nachdem der bisherige Amtsinhaber Anton Christ im April zurückgetreten war. Die Amtsgeschäfte führte seitdem der Erste Beigeordnete Gerhard Wust. Christ war von 1999 bis 2014 und von 2019 bis April 2022 als Ortsbürgermeister im Amt. Ursprünglich waren die Neuwahl des Ortsbürgermeisters für den 4. September ...