Plus
Bell

Neuer Tier-Erlebnispark in Bell: Die Tiger kommen im Frühjahr 2015

Auf vielfältige Weise kann der Tiererlebnispark Bell unterstützt werden. Die Palette reicht von Werbebannern in der Tigerarena und Tierpatenschaften, bis hin zu Namenssteinen, die man von Alexandra Taetz und Remo Müller erwerben kann. Bürgermeister der Verbandsgemeinde Christian Keimer (links) und der Beller Ortsvorsteher Andreas Bauer (rechts) haben jeweils einen Namensstein erworben, der vor der Tigerarena verlegt wird.
Auf vielfältige Weise kann der Tiererlebnispark Bell unterstützt werden. Die Palette reicht von Werbebannern in der Tigerarena und Tierpatenschaften, bis hin zu Namenssteinen, die man von Alexandra Taetz und Remo Müller erwerben kann. Bürgermeister der Verbandsgemeinde Christian Keimer (links) und der Beller Ortsvorsteher Andreas Bauer (rechts) haben jeweils einen Namensstein erworben, der vor der Tigerarena verlegt wird. Foto: Werner Dupuis

Eigentlich sollte der Tier-Erlebnispark Bell bereits im Frühjahr 2014 seine Tore öffnen. Doch das Genehmigunsverfahren war komplizierter als gedacht. Jetzt wurde der Grundstein für die Tiger-Arena gelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Werner Dupuis "Im April 2015 wollen wir definitiv mit allem fertig sein", haben Alexandra Taetz und Remo Müller beschlossen. Die Hundetrainerin, Tierpsychologin und Autorin ist zuständig für das bereits eröffnete Hundenatur-Zentrum und die Husky-Erlebnisse. Müller übernimmt die Tiger-Arena. Als überregional bedeutende Attraktion des Parks sollen in einer rund ...