Plus
Gemünden/Gehlweiler

Neue „Heimat“-Traumschleife: Zauberhafte Tour führt über die Hunsrückhöhen

Am Wochenende wurde die neue Heimat-Traumschleife in der Verbandsgemeinde Kirchberg eröffnet. Zur feierlichen Einweihung trafen sich Interessierte am Gemündener Bürgerhaus. Dort wartete als Einstimmung ein prickelnder Sektempfang auf die Besucher, der musikalisch von den Jagdhornbläsern unter der Leitung von Helmut Trippen begleitet wurde.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Harald Rosenbaum, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Kirchberg, begrüßte die Gäste, unter ihnen die Ortsbürgermeister der beteiligten Gemeinden Dieter Kaiser aus Gemünden, Kurt Assmann aus Gehlweiler und Winfried Wissig aus Henau. Weitere Willkommensgrüße gingen an Kirchbergs Stadtbürgermeister Udo Kunz und Georg Dräger, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rhaunen sowie an ...