Plus
St. Goar

Neubau der St. Goarer Eisenbahnbrücke verschoben

Der Neubau der Eisenbahnbrücke im Schlossberg verzögert sich. Der Bahnhof in St. Goar erhält ein neues Stellwerk, nachdem das alte im Juni durch einen Brand zerstört worden war (wir berichteten). Dadurch bedingt, war die Schranke am Bahnübergang im Bismarckweg nicht mehr zu bedienen und blieb seit dieser Zeit geschlossen. Diese Einschränkung nahm die Bevölkerung bisher als unabänderlich hin.

Lesezeit: 1 Minute
St. Goar - Der Neubau der Eisenbahnbrücke im Schlossberg verzögert sich. Der Bahnhof in St. Goar erhält ein neues Stellwerk, nachdem das alte im Juni durch einen Brand zerstört worden war (wir berichteten). Dadurch bedingt, war die Schranke am Bahnübergang im Bismarckweg nicht mehr zu bedienen und blieb seit dieser Zeit ...