Plus

Narren feierten bei Schneetreiben

Vier fröhliche Space Girls aus Beltheim waren in bester Stimmung. Sie gehörten zu einer großen Gruppe, die sogar ihr Space-Taxi dabei hatte.
Vier fröhliche Space Girls aus Beltheim waren in bester Stimmung. Sie gehörten zu einer großen Gruppe, die sogar ihr Space-Taxi dabei hatte. Foto: Thomas Torkler

Rhein-Hunsrück – Weniger Glück mit dem Wetter hatten die Karnevalisten bei den Rosenmontagsumzügen im Rhein-Hunsrück-Kreis. Ein trüber Himmel und leichtes Schneetreiben konnten den Narren ihre gute Laune allerdings nicht verderben. Ausgelassen tollten sie über die Straßen in den Städten und Dörfern und ließen sich vom Publikum am Straßenrand kräftig feiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Hunsrück - Weniger Glück mit dem Wetter hatten die Karnevalisten bei den Rosenmontagsumzügen im Rhein-Hunsrück-Kreis. Ein trüber Himmel und leichtes Schneetreiben konnten den Narren ihre gute Laune allerdings nicht verderben. Ausgelassen tollten sie über die Straßen in den Städten und Dörfern und ließen sich vom Publikum am Straßenrand kräftig feiern. Beltheim, ...