Plus
St. Goar

Närrisches Jubiläum für den Empfang

Hübscher als die Polizei erlaubt waren die Flames aus Beltheim.
Hübscher als die Polizei erlaubt waren die Flames aus Beltheim. Foto: Thomas Torkler

St.Goar. Besser hätte es nicht passen können: Rot-Weiß Sangewer feierte 4 mal 11-jähriges Bestehen, die St.Goarer Möhnen wurden elf Jahre alt. Da traf es sich gut, dass unsere Zeitung als Austragungsort ihres elften RHZ-Narrenempfangs die Rheinfelshalle in St.Goar gewählt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
St.Goar - Besser hätte es nicht passen können: Rot-Weiß Sangewer feierte 4 mal 11-jähriges Bestehen, die St.Goarer Möhnen wurden elf Jahre alt. Da traf es sich gut, dass unsere Zeitung als Austragungsort ihres elften RHZ-Narrenempfangs die Rheinfelshalle in St.Goar gewählt hatte. So gab es gleich drei närrische Jubiläen auf einmal zu ...