Plus
Mainz/Mörschbach

Mörschbach erreicht beim Dorfwettbewerb den zweiten Platz

Mörschbach hat die Jury überzeugt. Zu dem zweiten Platz in der Hauptklasse hat auch das Engagement vieler Bürger beigetragen, die dem Ort einen durchgehend begrünten Charakter verleihen.
Mörschbach hat die Jury überzeugt. Zu dem zweiten Platz in der Hauptklasse hat auch das Engagement vieler Bürger beigetragen, die dem Ort einen durchgehend begrünten Charakter verleihen. Foto: Werner Dupuis

Beim Landesentscheid im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ belegt Mörschbach in der Hauptklasse einen hervorragenden zweiten Platz und gewinnt 1500 Euro. Geschlagen wurden die Hunsrücker nur von Einselturm im Donnersbergkreis. Vollmersweiler aus dem Landkreis Germesheim kam auf Platz drei.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/Mörschbach - Beim Landesentscheid im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ belegt Mörschbach in der Hauptklasse einen hervorragenden zweiten Platz und gewinnt 1500 Euro. Geschlagen wurden die Hunsrücker nur von Einselturm im Donnersbergkreis. Vollmersweiler aus dem Landkreis Germesheim kam auf Platz drei.269 Dörfer haben sich am Landeswettbewerb beteiligt, davon 146 in ...