Archivierter Artikel vom 21.06.2016, 13:57 Uhr
St. Goar

Mittelrheinbrücke längst abgehakt

St.Goar. Worüber Politiker und Interessengruppen seit Jahren streiten, hat sich in der Natur längst erledigt: die Mittelrheinbrücke.

Foto: Franz-Josef Schwarz

Unser Leser Franz-Josef Schwarz aus St.Goar hat diesen Regenbogen, der die beiden Schwesternstädte St.Goar und St.Goarshausen verbindet im Bild festgehalten. Am Samstag, 18. Juni, fand er von der Burg Rheinfels aus den pssenden Standpunkt.

Gelegenheiten für dieses immer wieder wunderbare Schauspiel hat das Wetter in den vergangenen Wochen ja genügend beschert. Somit trafen in unserer Redaktion auch zahlreiche Regenbogenfotos aus der Region ein. Aber dieses Foto ist doch etwas Besonderes, zeigt es doch, dass die Natur das Thema Mittelrheinbrücke längst abgehakt hat. tor