Plus
Rhein-Hunsrück

Miss Hunsrück ist Zweitschönste im ganzen Land

Von Wolfgang Wendling
Jasmin Rosenbach konnte am Samstag ihren Titel der Vize-Miss Rheinland-Pfalz verteidigen. Den Sieg hatte sie knapp verpasst.  Foto: Ruth Rosenbach
Jasmin Rosenbach konnte am Samstag ihren Titel der Vize-Miss Rheinland-Pfalz verteidigen. Den Sieg hatte sie knapp verpasst. Foto: Ruth Rosenbach

Jasmin Rosenbach aus Boppard bleibt die Zweitschönste im ganzen Land. Bei der Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz am Samstag in Kaiserslautern konnte die 19-Jährige den vor einem Jahr errungenen Titel der Vize-Miss verteidigen. Ein großer Erfolg für die amtierende Miss Hunsrück, obwohl ihr Traum, an der Wahl zur Miss Germany teilzunehmen, erneut geplatzt ist.

Lesezeit: 1 Minute
  Mit dem Sieg bei der Wahl zur ersten Miss Hunsrück Ende Februar hatte sich Jasmin frühzeitig für die Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz qualifiziert. Dieser Sieg war zwar die erste Auszeichnung als Schönheitskönigin, aber unerfahren war sie deshalb nicht. Hatte sie bis dato doch schon elf Schönheitswettbewerbe absolviert – mit Erfolg: ...