Oberwesel

Ministerin: Ohne Träger geht es nicht – VG-Chef Bungert bietet Defizitabdeckung für Loreley-Kliniken an

Sind die Loreley-Kliniken noch zu retten? Verbandsgemeindebürgermeister Thomas Bungert ist fest entschlossen und zog am Donnerstagabend bei einer Podiumsdiskussion in der Rheinfelshalle in St. Goar noch eine Trumpfkarte aus dem Ärmel: Er sagte zu, sich dafür einzusetzen, für das Jahr 2020 eine Garantie der Defizitabdeckung zu geben für den Weiterbetrieb der beiden Kliniken in Höhe von einer Million Euro jährlich.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net