Plus
Bad Salzig

Malina Scholz turnt erfolgreich – Deutsche Meisterschaften bei Köln

Malina Scholz und Trainer Hassan Mir Ghaemi vertraten den Turnverband Mittelrhein bei den Deutschen Meisterschaften.
Malina Scholz und Trainer Hassan Mir Ghaemi vertraten den Turnverband Mittelrhein bei den Deutschen Meisterschaften. Foto: TV Bad Salzig

Nach langer Corona-Zwangsppause, die das Hallentraining der Kunstturnerinnen 2020 unmöglich machte, konnten jetzt die Turnerinnen ab 30 Jahren bei den Deutschen Meisterschaften im Gerätturnen in Troisdorf-Spich an den Start gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Deutsche Turnerbund (DTB) freute sich, dass der FC Spich die Ausrichtung der Meisterschaften übernommen hatte. Ein Hygienekonzept mit Kontrollen und Überwachung der Maßnahmen ermöglichte endlich wieder guten Sport. Malina Scholz, langjährige Turnerin und auch Trainerin beim TV Bad Salzig, wollte sich erstmalig mit gleichaltrigen Turnerinnen aus Deutschland messen. In ihrer ...