Plus

Lott zeigt sich lebendig wie eh und je

Wenn auf dem Hügel bei Raversbeuren die Sonne untergegangen ist und sich das weite Rund gefüllt hat, die Musik den Rhythmus vorgibt, dann lässt sich's aushalten, dann ist Lott-Zeit. Am Freitagabend war das Festivalgelände schon gut gefüllt.
Wenn auf dem Hügel bei Raversbeuren die Sonne untergegangen ist und sich das weite Rund gefüllt hat, die Musik den Rhythmus vorgibt, dann lässt sich's aushalten, dann ist Lott-Zeit. Am Freitagabend war das Festivalgelände schon gut gefüllt. Foto: Thomas Torkler

Raversbeuren- Die Sonne verschwand langsam aber sicher hinter dem Hügel bei Raversbeuren. Die Festivalgäste hatten sich längst ihr Plätzchen vor der Bühne gesichert oder sich auf Decken etwas weiter oben oder auch ganz am Ende der Wiese eingerichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Raversbeuren-  Die Sonne verschwand langsam aber sicher hinter dem Hügel bei Raversbeuren. Die Festivalgäste hatten sich längst ihr Plätzchen vor der Bühne gesichert oder sich auf Decken etwas weiter oben oder auch ganz am Ende der Wiese eingerichtet.Die Verzehrstände boten von arabischem Essen, über mexikanische Spezialitäten bis zur Pizza und ...