Plus
Wahlenau/Hirschfeld

Lastwagen verunglückt im Hunsrück

Die Feuerwehrleute der alarmierten Wehren pumpten die restliche Tankfüllung des umgestürzten 40-Tonners ab.
Die Feuerwehrleute der alarmierten Wehren pumpten die restliche Tankfüllung des umgestürzten 40-Tonners ab. Foto: Feuerwehr

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wahlenau und Hirschfeld wurden am Donnerstag gegen 15.30 Uhr die Feuerwehren aus Sohren-Büchenbeuren und Wahlenau gerufen. Ein 40-Tonner, beladen mit Autoteilen, war auf der Kreisstraße 74 in den Grünstreifen geraten und umgekippt.

Lesezeit: 1 Minute
Wahlenau/Hirschfeld - Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wahlenau und Hirschfeld wurden am Donnerstag gegen 15.30 Uhr die Feuerwehren aus Sohren-Büchenbeuren und Wahlenau gerufen. Ein 40-Tonner, beladen mit Autoteilen, war auf der Kreisstraße 74 in den Grünstreifen geraten und umgekippt.Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeschlossen und durch die Feuerwehr befreit. Anschließend ...