Diskussionsrunde zur Landratswahl in Boppard - Digitalisierung, Brücke und Mobilität im Fokus: Landratswahl im Rhein-Hunsrück-Kreis steht bevor: Kandidaten stellen sich der Jugend
Diskussionsrunde zur Landratswahl in Boppard - Digitalisierung, Brücke und Mobilität im Fokus
Landratswahl im Rhein-Hunsrück-Kreis steht bevor: Kandidaten stellen sich der Jugend
Boppard. Mobilität, Klimaschutz, Digitalisierung, Kinder- und Jugendarbeit: Wie ist die Haltung der Landratskandidaten zu diesen Themen? Für was stehen sie eigentlich überhaupt? Und was genau wollen sie für die Jugend tun? Diesen Fragen – und noch vielen mehr – sind die Jungendbegegnungsstätte (JBS) St. Michael und der Jugendrat der Stadt Boppard am Dienstagabend in der Bopparder Stadthalle auf den Grund gegangen.
Lesezeit 5 Minuten
Beide hatten die Kandidaten zu einem kinder- und jugendpolitischen Gespräch eingeladen. Rita Lanius-Heck (unabhängig), Christian Klein (CDU) und Volker Boch (unabhängig) kamen der Einladung nach. Der Vierte im Bunde, Roger Mallmenn (Die Linke), hatte einen Tag vorher per E-Mail abgesagt.