Plus
Schlierschied

„Land- und Hand-Art“ in Schlierschied: Markt bietet Genuss für Auge, Ohr und Mund

Von Charlotte Krämer-Schick
Spinnerin Anne Scheubert an ihrem Stand. Foto: Charlotte Krämer-Schick
Spinnerin Anne Scheubert an ihrem Stand. Foto: Charlotte Krämer-Schick

Schon fast paradiesische Zustände herrschten am vergangenen Sonntag in Schlierschied. Nicht nur, weil die Menschen spürbar froh waren, wieder einmal ein wenig Kunst und Kultur genießen und zusammensitzen zu können, sondern auch, weil die Gärten von Hilde Schaal und Familie Müller mit ihren Obstbäumen geradezu an einen Garten Eden erinnern.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Sonntag verwandelten sich diese in ein großes Marktgelände. Denn die Keramikerin wollte nicht gänzlich auf den Markt „Hand- und Land-Art“ verzichten, wie er traditionell alle zwei Jahre am ersten Septembersonntag in Schlierschied stattfindet. Am Sonntag verwandelten sich diese in ein großes Marktgelände. Denn die Keramikerin wollte nicht gänzlich auf den ...