Plus
Kisselbach

Laienspieler bringen das Chaos auf die Bühne

Die Chaos-Theatergruppe hatte mit "Für die Familie kann man nichts" ein Stück ausgewählt, das ihrem Namen Ehre machte - zumal die Laienspieler es bei der Umsetzung verstanden, die Komödie lebendig und und humorvoll in Szene zu setzen.
Die Chaos-Theatergruppe hatte mit "Für die Familie kann man nichts" ein Stück ausgewählt, das ihrem Namen Ehre machte - zumal die Laienspieler es bei der Umsetzung verstanden, die Komödie lebendig und und humorvoll in Szene zu setzen. Foto: Gisela Wagner

Die Chaos Theatergruppe Kisselbach unter der Regie von Karin Pauli und Simone Wald, hatte zum Theaterwochenende in das Gemeindehaus eingeladen. Auf dem Programm stand die Komödie in drei Akten: „Für die Familie kann man nichts“.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner Seit dem Jahr 2000 können sich die Freunde des Laientheaters aus Kisselbach und Umgebung alljährlich auf eine Aufführung ihrer Theatergruppe freuen. Anlass für die Gründung der Laienspielgruppe war die Renovierung des Gemeindehauses und vor allem der Einbau einer fest installierten Bühne. Das war für die Komödianten ein ...