Plus
Sohren

Küchenbrand und Unfallsuche

Stundenlang im Einsatz: Erst mussten die Sohren-Büchenbeurener Wehrleute zu einem Küchenbrand ausrücken, anschließend die B 50 nach einem Autounfall absuchen.
Stundenlang im Einsatz: Erst mussten die Sohren-Büchenbeurener Wehrleute zu einem Küchenbrand ausrücken, anschließend die B 50 nach einem Autounfall absuchen. Foto: Feuerwehr

Keine ruhige Minute hatten die Feuerwehrleute aus Sohren-Büchenbeuren in der Nacht zum Mittwoch: Erst mussten sie zu einem Küchenbrand ausrücken und dann nach einem verletzten Autofahrer auf der B 50 suchen.

Lesezeit: 1 Minute
Sohren - Keine ruhige Minute hatten die Feuerwehrleute aus Sohren-Büchenbeuren in der Nacht zum Mittwoch: Erst mussten sie zu einem Küchenbrand ausrücken und dann nach einem verletzten Autofahrer auf der B 50 suchen.Nicht zur Ruhe kamen die Wehrleute der Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren in der Nacht auf  Mittwoch. Zunächst wurde die Wehr ...