Plus
Rhein-Hunsrück

Klubabend mit Gründer Thomas Hähn: Wirtschaftskraft weiter fördern

Einen hochinteressanten Vortrag des Vorsitzenden des Regionalrats Wirtschaft Rhein-Hunsrück (Rewi), Thomas Hähn, erlebten die Mitglieder des Lions Clubs Rheingoldstraße beim Klubabend in Oberwesel-Dellhofen. Als Referent zum Thema „Die Strategie des Regionalrats Wirtschaft Rhein-Hunsrück“ war Hähn der Einladung von Club-Präsident Michael Parma gern gefolgt.

Lesezeit: 3 Minuten
Parma beleuchtete Stationen der Vita Hähns: „Der Name Thomas Hähn ist vielen Menschen längst bekannt und steht für einen weltweit bekannten Topunternehmer sowie seine erfolgreichen Start-up-Gründungen, wie Hahn Automation (1992), Hahn Automation Group (2017) und seit 2020 auch die weltweit agierende United Robotics Group, die – als Mehrheitsgesellschafter – gemeinsam ...