Archivierter Artikel vom 24.01.2020, 17:21 Uhr
Flughafen Hahn

Klaus-Peter Müssig beim Zoll verabschiedet: 48,5 Jahre und kein bisschen leise

So ganz einverstanden ist er ja nicht damit, dass seine Zeit als Zollbeamter nach 48 Jahren und 6 Monaten am 29. Februar unweigerlich endet. Aber der Leiter des Zollamts auf dem Flughafen Hahn, Klaus-Peter Müssig, hat gelernt, sich zu fügen – ebenso in der Kommunalpolitik, wenn es nach einer Abstimmung im Rat mal nicht nach seiner Nase geht. Und so erfolgte am Freitagnachmittag eben das Ende seiner Dienstzeit und der Beginn des Ruhestands.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net