Plus
Laufersweiler

Kirchturmspitze erstrahlt in goldenem Glanz

Von Gisela Wagner
Die Renovierungsarbeiten an der Kirche in Laufersweiler sind abgeschlossen.
Die Renovierungsarbeiten an der Kirche in Laufersweiler sind abgeschlossen. Foto: Gisela Wagner

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Hahn nach dem Ende der Renovierungsarbeiten wieder auf die Kirchsturmspitze der evangelischen Kirche in Laufersweiler gesetzt. Eingeladen waren alle Bürger von Laufersweiler, gleich welcher Konfession, um dem spannenden Ereignis beizuwohnen.

Lesezeit: 3 Minuten
Wann hat man schon mal die Gelegenheit, den Hahn, der mit einer neuen Blattgoldauflage versehen wurde, aus nächster Nähe zu betrachten? Pfarrerin Sandra Menzel begrüßte alle Besucher, die gekommen waren, um gemeinsam den historischen Anlass gebührend zu feiern. Viele Bürger freuen sich über den Abschluss der Bauarbeiten, denn auch die ...