Plus
Kirchberg

Kirchberger Läden sind geöffnet

Am kommenden Sonntag füllt sich der Marktplatz mit Leben, wenn die Geschäfte öffnen und die Kirchberger ihr Stadtfest feiern.
Am kommenden Sonntag füllt sich der Marktplatz mit Leben, wenn die Geschäfte öffnen und die Kirchberger ihr Stadtfest feiern. Foto: Werner Dupuis

Am Sonntag, 17. März, feiert Kirchberg zum 26. Mal sein Stadtfest. Der Kirchberger Verkehrsverein hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Traditionell zwei Wochen vor Ostern haben die Geschäfte von 12 bis 17 Uhr geöffnet.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchberg - Am Sonntag, 17. März, feiert Kirchberg zum 26. Mal sein Stadtfest. Der Kirchberger Verkehrsverein hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Traditionell zwei Wochen vor Ostern haben die Geschäfte von 12 bis 17 Uhr geöffnet.Ein buntes Rahmenprogramm soll die Besucher in die Stadt auf dem Berge locken. Das Programm auf ...