Archivierter Artikel vom 30.08.2020, 16:56 Uhr
Simmern

Kirchberg zu Gast in Simmern: Heimatbegegnung bei den Filmfestspielen

Es war eine Heimatbegegnung der besonderen Art: Am vergangenen Freitagabend war die Stadt Kirchberg zu Gast in Simmern. Das Open-Air-Kino auf dem Marktplatz in Kirchberg ist eine Institution, und auch dieses Jahr hätte das Simmerner Pro-Winzkino dort im Rahmen der Filmfestspiele eine Aufführung organisieren sollen. Da dies durch die Corona-Pandemie aber nicht möglich war, luden die Heimat-Europa-Filmfestspiele die Stadt Kirchberg zu einem Kirchberger Abend nach Simmern ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net