Plus
Raversbeuren

Keine Lott 2021: Fans müssen auch in diesem Jahr verzichten

Von Charlotte Krämer-Schick
Zeitweise genossen bis zu 10.000 Besucher die familiäre Atmosphäre des Lott-Festivals bei Raversbeuren. 2020 aber konnte die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr wird es keine Lott geben – wohl aber Alternativen.  Foto: Archiv Charlotte Krämer-Schick
Zeitweise genossen bis zu 10.000 Besucher die familiäre Atmosphäre des Lott-Festivals bei Raversbeuren. 2020 aber konnte die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch in diesem Jahr wird es keine Lott geben – wohl aber Alternativen. Foto: Archiv Charlotte Krämer-Schick

Nach der Lott war stets vor der Lott – und das nicht nur für die Organisatoren des Festivals, auch für die Besucher. Denn deren Freude auf das kommende Jahr überwog stets die Trauer über das Ende des Festivalwochenendes. So war das mehr als 40 Jahre.

Lesezeit: 2 Minuten
Im vergangenen Jahr aber machte Corona der Lott-Gesellschaft einen dicken Strick durch die Rechnung. Schweren Herzens musste das Festival 2020 abgesagt werden. Und auch in diesem Jahr wird es die von Vielen so heiß geliebte Veranstaltung am ersten Augustwochenende nicht geben. Doch ganz ohne Lott-Feeling sollen die Fans dann doch ...