Plus
Dichtelbach

Kappensitzung: MS Dichtelbach geht auf große Narrenfahrt

Auch auf einem Traumschiff darf natürlich der Elferrat nicht fehlen – zumindest nicht auf einem närrischen.
Auch auf einem Traumschiff darf natürlich der Elferrat nicht fehlen – zumindest nicht auf einem närrischen. Foto: Martin Huhn

Bereits zum zweiten Mal hieß Sitzungspräsident Julian Huhn, diesmal als Beachboy, die Narrenschar an Bord der MS Dichtelbach willkommen. Die Boardingpässe hatte das Publikum bereits gelöst und schon konnte es losgehen – auf große Fahrt. Anschließend begrüßte er seine Besatzung, den Elferrat. Allen voran den Kapitän, Elmar Schulze Veltrup, mit dem er dann das Traumschiff durch die Sitzung steuerte.

Lesezeit: 4 Minuten
Erster Akt des Abends war die Schwarz-rote Funkengarde (Trainerinnen: Sina Pastoriza und Michelle Schäfer) des TuS Dichtelbach, die für ihren professionellen Auftritt tosenden Applaus erhielt. Nach der Begrüßung der Ehrengäste und Gastelferräte stellte Huhn ernüchtert fest, dass er in diesem Jahr gar kein Prinzenpaar empfangen durfte und rief als Mitglied ...