Archivierter Artikel vom 17.02.2020, 16:18 Uhr
Dichtelbach

Kappensitzung: MS Dichtelbach geht auf große Narrenfahrt

Bereits zum zweiten Mal hieß Sitzungspräsident Julian Huhn, diesmal als Beachboy, die Narrenschar an Bord der MS Dichtelbach willkommen. Die Boardingpässe hatte das Publikum bereits gelöst und schon konnte es losgehen – auf große Fahrt. Anschließend begrüßte er seine Besatzung, den Elferrat. Allen voran den Kapitän, Elmar Schulze Veltrup, mit dem er dann das Traumschiff durch die Sitzung steuerte.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net