Archivierter Artikel vom 02.02.2020, 17:56 Uhr
Gemünden

Kappensitzung des KCG: Dame von Welt trifft auf tanzende Glitzertiger

„Alaaf-Helau-Ole – Auf geht’s zum KCG“ – unter dieses Motto hat der Karneval-Club Gemünden (KCG) in der aktuellen Kampagne seine Kappensitzungen und alle närrischen Veranstaltungen gestellt. Für die zweite Sitzung am kommenden Wochenende gibt es nur noch wenige Restkarten, bei der ersten Sitzung hätte das Gemündener Bürgerhaus aber noch einige, närrische Zuschauer mehr vertragen können. Schade, denn alle, die gekommen waren, erlebten einen tollen Abend mit vielen Highlights und jeder Menge Spaß und Freude.

Gisela Wagner Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net