Plus
Mastershausen

Kälwerkäpp locken zum Tanzfestival: Faszinierende Show und tolle Choreografie

Von Gisela Wagner
Die Tanzgruppe Sternenschimmer der FKK Emmelshausen wurde für die besten Kostüme beim Tanz „Glücksspiel“ ausgezeichnet. <br>
Die Tanzgruppe Sternenschimmer der FKK Emmelshausen wurde für die besten Kostüme beim Tanz „Glücksspiel“ ausgezeichnet.
Foto: gisela wagner

Die fünfte Jahreszeit ist in Mastershausen voll im Gange. Der MKV Kälwerkäpp versteht es, die närrische Jahreszeit mit zahlreichen Veranstaltungen zu zelebrieren. Das wurde beim 11. Showtanzfestival, das man als Besuchermagnet bezeichnen kann, wieder einmal deutlich.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gisela Wagner   In der prächtig geschmückten Narrenarena drängten sich die Gäste. Die Aktiven fieberten ihren Auftritten entgegen. Es herrschte ein munteres Treiben. Neu und im Trend in diesem Jahr sind riesige Hintergrundbilder, passend zum Thema. In Windeseile wird das gesamte Equipment, das mittlerweile schon große Ausmaße annimmt, aufgebaut ...