Plus
Riesweiler

Soldat aus Hunsrück bekämpft Hirntumor: Feind ist 4 mal 5 Zentimeter groß

Von Sina Ternis
Auch, wenn der Eingriff in Dennis Dohms Kopf risikoreich war, der 28-Jährige ist optimistisch für die Zukunft.
Auch, wenn der Eingriff in Dennis Dohms Kopf risikoreich war, der 28-Jährige ist optimistisch für die Zukunft. Foto: Dennis Dohm

Gerade erst wurden Dennis Dohm aus Riesweiler im Krankenhaus der Bundeswehr in Koblenz zwei bösartige Hirntumore entfernt: Der 28 Jahre alte Soldat erzählt nun von der risikoreichen Operation und sagt, welche Lebenswünsche er sich jetzt gleich erfüllen wird.

Lesezeit: 6 Minuten
Wer Dennis Dohm gegenübersitzt, käme nie auf die Idee, dass hier etwas nicht stimmt. Wer sich mit dem jungen Mann unterhält, ihm zusieht beim Kaffeekochen, der ahnt erstmal nicht, dass dieser junge Mann eine Operation hinter sich hat, die sein Leben verändert, und die zudem sehr riskant war. Denn die ...