Plus
Beltheim

Junge (8) erliegt schweren Brandverletzungen

Was war passiert? Zwei Jungen im Alter von 8 und 10 Jahren spielten im Erdgeschoss eines leer stehenden Bauernhauses an der Kirchstraße, als das Feuer gegen 15.35 Uhr entfachte.
Was war passiert? Zwei Jungen im Alter von 8 und 10 Jahren spielten im Erdgeschoss eines leer stehenden Bauernhauses an der Kirchstraße, als das Feuer gegen 15.35 Uhr entfachte. Foto: Werner Dupuis

Ganz Beltheim trauert: Der achtjährige Junge, der am 15. Mai schwere Brandverletzungen im Hunsrückdorf Beltheim erlitten hat, ist tot. Beim Spielen in einem leer stehenden Bauernhaus an der Kirchstraße hatte der Junge vor wenigen Wochen ein Feuer entzündet und sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen. Seither schwebte der Achtjährige in Lebensgefahr. Er starb am Sonntag.

Lesezeit: 1 Minute
Beltheim - Ganz Beltheim trauert: Der achtjährige Junge, der am 15. Mai schwere Brandverletzungen im Hunsrückdorf Beltheim erlitten hat, ist tot. Beim Spielen in einem leer stehenden Bauernhaus an der Kirchstraße hatte der Junge vor wenigen Wochen ein Feuer entzündet und sich dabei schwerste Verletzungen zugezogen. Seither schwebte der Achtjährige ...