Plus
St. Goar

Jugendlichem Kopfnuss verpasst: Bewährungsstrafe für 19-Jährigen aus Boppard

Angetrunken und aggressiv war der Bopparder mit zwei Freunden am Tatabend durch Koblenz gezogen.
Angetrunken und aggressiv war der Bopparder mit zwei Freunden am Tatabend durch Koblenz gezogen. Foto: dpa (Symbolbild)

Ein 19-jähriger Bopparder wurde vor dem Amtsgericht St. Goar wegen des Verkaufs einer geringfügigen Menge Marihuanas sowie Körperverletzung in zwei Fällen zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt. Die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Martina Koch Verhandelt wurde ein Tathergang, wie er sich in Koblenz in den Wochenendnächten nicht gerade selten abspielt: Nach Angaben des Angeklagten hatten er und zwei Freunde sich am Abend des 30. Januar in einer Koblenzer Wohnung eine Flasche Wodka sowie ein Sixpack Bier geteilt. Angetrunken zogen sie ...