Plus
St. Goar

Jugendherberge St. Goar: Sanierung beginnt im Juni

Stadtbürgermeister Horst Vogt hatte zum Bürgerempfang in die St. Goarer Rheinfelshalle eingeladen. 
Stadtbürgermeister Horst Vogt hatte zum Bürgerempfang in die St. Goarer Rheinfelshalle eingeladen.  Foto: Gerhard Rolinger

Welche Themen bewegen die Menschen in der Stadt St. Goar? Bei einem Bürgerempfang informierte Stadtbürgermeister Horst Vogt kürzlich in der Rheinfelshalle über das städtischen Geschehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Zahlreiche Gäste waren gekommen. Der Musikverein St. Goar unter der Leitung von Uwe Hanß verlieh dem Empfang einen festlichen Rahmen. Der Stadtbürgermeister gab einen Ausblick auf die kommenden Monate: Mit dem Ausbau des Rathausplatzes und des Platzes vor der katholischen Pfarrkirche wird ein neues Kapitel zum Projekt „Modellstadt St. Goar“ geschrieben. ...