Plus
Kastellaun

In der Verbandsgemeinde Kastellaun bricht das Windkraftfieber aus

Rechts von der Hunsrückhöhenstraße Richtung Gödenroth könnte Roth seine Windenergie-Pläne verwirklichen.
Rechts von der Hunsrückhöhenstraße Richtung Gödenroth könnte Roth seine Windenergie-Pläne verwirklichen. Foto: Thomas Torkler

In allen Orten der Verbandsgemeinde Kastellaun könnten sich in absehbarer Zeit Windräder drehen – außer in Korweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Kastellaun - In allen Orten der Verbandsgemeinde Kastellaun könnten sich in absehbarer Zeit Windräder drehen – außer in Korweiler.Der VG-Rat Kastellaun hat nun weiteren Gemeinden die Möglichkeit eröffnet, Flächen für Windräder ausweisen zu können. Standorte werden in den Gemarkungen Beltheim, Sabershausen, Kastellaun/Hollnich und Roth ins Auge gefasst. Ob dort tatsächlich ...