Plus
Hunsrück

„Hunsrücklichter“ leuchten wieder

Diese 300 Jahre alte Eiche zwischen dem Wimmersbacher Hof und Belgweiler ziert das Kalenderblatt vom Oktober. Der Kalender „Hunsrücklichter“ von Werner Dupuis zeigt den Hunsrück in seiner ganzen Vielfalt und Pracht. Er ist ab sofort im heimischen Buchhandel zu beziehen. 
Diese 300 Jahre alte Eiche zwischen dem Wimmersbacher Hof und Belgweiler ziert das Kalenderblatt vom Oktober. Der Kalender „Hunsrücklichter“ von Werner Dupuis zeigt den Hunsrück in seiner ganzen Vielfalt und Pracht. Er ist ab sofort im heimischen Buchhandel zu beziehen.  Foto: Werner Dupuis

Sie leuchten wieder, die „Hunsrücklichter“ unseres Photographen Werner Dupuis. Eine neue Ausgabe seines großformatigen Jahreskalenders mit wieder einmal 13 wunderbaren Hunsrück-Motiven liegt in den heimischen Buchläden bereit.

Lesezeit: 3 Minuten
„Bitte zweimal mit ,ph' pflegt er zu sagen, wenn es um die Schreibweise seiner Berufsbezeichnung geht. Also ist es trotz Rechtschreibreform an dieser Stelle angebracht, beim Wort Photograph die altmodische Orthografie anzuwenden. Und nicht nur in diesem Punkt pflegt Werner Dupuis die alte Schule. Vor allem auch, wenn es ums photographieren ...