Plus
Simmern

Hunsrücker Schweinetrog bleibt unauffindbar

Die entscheidende Frage lautet: Was wurde aus dem Schweinetrog?
Die entscheidende Frage lautet: Was wurde aus dem Schweinetrog? Foto: dpa

Was hat der große Sitzungssaal im Simmerner Amtsgericht nicht alles schon erlebt: Den Sitzblockierern von Hasselbach wurde einst hier der Prozess gemacht ebenso wie jährlich den Nature-One-Besuchern, die es mit den Betäubungsmittelgesetzen nicht so genau nehmen. Doch ein Schauspiel wie Donnerstagvormittag dürfte sich selbst in dem altehrwürdigen Gemäuer äußerst selten abgespielt haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Was hat der große Sitzungssaal im Simmerner Amtsgericht nicht alles schon erlebt: Den Sitzblockierern von Hasselbach wurde einst hier der Prozess gemacht ebenso wie jährlich den Nature-One-Besuchern, die es mit den Betäubungsmittelgesetzen nicht so genau nehmen. Doch ein Schauspiel wie Donnerstagvormittag dürfte sich selbst in dem altehrwürdigen Gemäuer ...