Plus

Hochwasser wird in Niederweiler zur Flut

Viele Feuerwehren und das DRK rückten in Niederweiler an, um die Schäden zu beseitigen. Ein Feuerwehrmann musste ärztlich behandelt werden.
Viele Feuerwehren und das DRK rückten in Niederweiler an, um die Schäden zu beseitigen. Ein Feuerwehrmann musste ärztlich behandelt werden. Foto: Werner Dupuis

Rhein-Hunsrück-Kreis – Die Sonne war noch nicht lange draußen, als viele Menschen im Kreis am Donnerstagmorgen wieder das Licht anknipsen mussten. Kurz nach 8 Uhr verdunkelte sich der Himmel über der Region bedrohlich – und aus den dunkelgrauen Wolken ergoss sich prasselnder Regen.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Hunsrück-Kreis - Die Sonne war noch nicht lange draußen, als viele Menschen im Kreis am Donnerstagmorgen wieder das Licht anknipsen mussten. Kurz nach 8 Uhr verdunkelte sich der Himmel über der Region bedrohlich - und aus den dunkelgrauen Wolken ergoss sich prasselnder Regen. Von unseren Reportern Werner Dupuis und Volker Boch Massiver ...